GTS DE - über uns

Laden...

Unser Engagement für Qualität, unsere Kunden und einem nachhaltigen Umgang  mit der Natur und ihren Ressourcen, machen uns als Unternehmen einzigartig und innovativ.

 

Das Unternehmen DIYBook wurde 2012 von Vater und Sohn Zanoni gegründet.

2018 wurde die Marke Paul & Anton geschaffen und die Produktion der ersten Torschließer aufgenommen.

 

Wozu ein Torschließer?

Ganz einfach: Aus Mangel an sinnvollen Lösungen am Markt um ein Gartentor sicher und zuverlässig zu schließen. Trotz intensiver Recherche sind wir auf kein System gestoßen, welches neben der schnellen Installation in puncto Ästhetik, Effizienz und Preis –Leistung, unseren Ansprüchen gerecht wurde.  

Wir haben uns daher entschieden, vielseitige Torschließer herzustellen, die für jedermann zugänglich und einfach zu montieren sind.

Im Jahr 2020 haben wir unser Sortiment um das Modell GTS 180/170 erweitert. Dieses Modell ist leistungsstärker und in einer größeren Farbauswahl, für noch mehr Ästhetik, erhältlich.

Was ist dann mit der Umwelt?

Als junges und nachhaltiges Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Deshalb sind wir stets bemüht unseren ökologischen Fußabdruck bei der Bereitstellung von Produkten zu reduzieren. Die Verwendung von nachhaltigen und recycelbaren Materialien gepaart mit dem erstklassigen Service und schonendem Verpackungsmaterial, sind dabei für uns Selbstverständlichkeiten.

Wir glauben, dass kleine Gesten einen großen Unterschied machen können.

 

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Antrieb

Unser Engagement für unsere Kunden ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Unser Kundendienst steht jederzeit mit individueller und professioneller Beratung zur Verfügung.

Heute sind wir in  mehreren europäischen Staaten vertreten, und  genießen das Vertrauen von Einzelpersonen, als auch Gewerbetreibenden. Unser 5-köpfiges Team arbeitet unermüdlich um effektiv auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden eingehen zu können.

 

team

EINFACH. GENIAL.

Mit dem Gartentorschließer bleiben Kinder und Tiere ungefährdet im Garten.

ZUM GARTENTORSCHLIESSER

DER INNOVATIVE GARTENTORSCHLIESSER

WAS? Der federkraftunabhängige Gartentorschließer ist leise und schließt in jeder Lebenslage. Gleichgültig ob die Tür nur einen Spalt oder ganz geöffnet wird, der Gartentorschließer übernimmt den Rest. Hochwertige Materialien sorgen zugleich für ein ansprechendes Design und eine wartungsfreie Funktion. Und damit auch wirklich alles durch die Gartentür passt verfügt der Gartentorschließer über 17 cm Hub, der einen Öffnungswinkel von 100° ermöglicht.

  1. Federkraft unabhängig: Schließt aus allen Lagen
  2. Hochwertiges Aluminium: Rost- und wartungsfrei
  3. Großer Öffnungswinkel: Bis 100°

WARUM? Oje! Einmal nicht aufgepasst und schon ist das Kind durch die offene Gartentür auf die Straße gelaufen. Mit einem Gartentorschließer wäre das nicht passiert! Denn er schließt die Gartentür unabhängig von Federkraft aus jeder Position. Zuverlässig und sicher! Die konstante Schließgeschwindigkeit und der optimale Anpressdruck sorgen für verletzungsfreies und leises Schließen der Gartentür.

  1. Mehr Sicherheit für Kinder und Haustiere
  2. Keine Verletzungsgefahr
  3. 100% leise geschlossene Gartentüre
Zu den Produkten

Messen

2 x Punkte abmessen und markieren

Bohren

4 x Löcher bohren

Montieren

2 x Winkel anschrauben, Schließer festschrauben

15 Minuten

und alles ist fertig!

MONTAGEANLEITUNG

WIE? Die Montage ist kinderleicht. Messen, markieren, bohren, einsetzen und fixieren. Die zwei beim Gartentorschließer mitgelieferten Montagewinkel werden am Gartentor in einem definierten Abstand angebracht. Danach wird der Schließer eingesetzt, waagerecht ausgerichtet und mit zwei Muttern fixiert. Das wars.

ZU DEN MONTAGEANLEITUNGEN

20 mm Aluminiumrohr

340 mm langes eloxiertes Aluminiumrohr mit 2mm Wandstärke - rostfrei und formstabil über Jahre!

Schließen X
25 mm Aluminiumrohr

280 mm langes eloxiertes Aluminiumrohr mit 2mm Wandstärke - rostfrei und formstabil über Jahre!

Schließen X
Stopfen

Hochwertige Stopfen für formschönen Abschluss!

Schließen X
Aluprofil

45 mm breites, 30 mm hohes und 30 mm tiefes, abgerundetes und eloxiertes Aluminiumprofil zur Befestigung des Gartentorschließers am Gartentor.

Schließen X
Aluprofil

45 mm breites, 30 mm hohes und 60 mm tiefes, abgerundetes und eloxiertes Aluminiumprofil zur Befestigung des Gartentorschließers am Gartentorpfosten.

Schließen X
Montagezubehör

Schrauben, Bolzen und Muttern aus Edelstahl - rostfrei und formstabil für Jahre!

Schließen X

BESTANDTEILE

Der Gartentorschließer besteht aus hochwertig eloxierten Aluminiumrohren und Winkelprofilen. Abgerundete und angefaste Ecken sorgen nicht nur für ansprechendes Design sondern bieten das Plus an Sicherheit. Edelstahl-Bolzen, Muttern und Schrauben sorgen für Langlebigkeit und bieten Rost keine Chance!

ZUM GARTENTORSCHLIESSER

GARTENTORSCHLIESSER

Damit sich in meinem Garten nicht nur Pflanzen, sondern auch Kinder und Tiere sicher entfalten können.

Copyright © 2020 diybook. All rights reserved.